• Kurse
  • Webinar: Videos drehen leicht gemacht

Webinar: Videos drehen leicht gemacht

kostenpflichtig

Video/Text

Video/Text

Webinare

0% Noch nicht begonnen

keine Voraussetzungen

Webinar: Videos drehen leicht gemacht

Am 29. April von 16 bis ca 19 Uhr besucht und Christine Harbig wie leicht es sein kann Videos zu drehen.
Videos werden immer wichtiger. In den Socialen Medien, als Anleitungen für Beratungseltern , für online Angebote oder auch als sympatische Begrüssung auf der eigenen Homepage.
Schnapp dir dein Smartphone und film mit!

Das Webinar im April ist ein kleiner Workshop, bei dem dir Christine sowohl theoretisches Wissen vermittelt, aber auch mit dir gemeinsam in die Umsetzung geht. Du bekommst während dem Webinar kleine Aufgaben gestellt, die du gleich machen kannst (oder später, Aufzeichnung sei Dank). Deswegen dauert das Webinar am 29. April ausnahmsweise ca 3 Stunden und nicht wie gewohnt 1,5-2 Stunden.
Der Preis bleibt gleich und natürlich ist auch dieses Webinar tei der Webinarflatrate.

Um aktiv am Webinar teilnehmen zu können benötigst du ein Smartphone oder eine Kamera die Videos machen kann.

Text lesson

kostenpflichtig Zugangsdaten

Hier findest du die Zugangsdaten zum Webinar

Text lesson

kostenpflichtig Handouts und Unterlagen

Hier findest du weiterführende Informationen zum Thema.

Video lesson

kostenpflichtig Aufzeichnung

Aufzeichnung des Webinars

Pen